Service und Abwicklung bei Xtend

Ich möchte ein Produkt im Xtend-Shop bestellen. Wie geht es weiter?
Um eine Bestellung tätigen zu können, benötigen Sie ein Kundenkonto mit Zugangsdaten. Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten direkt ein der erstellen Sie ein neues Kundenkonto und erhalten Sie umgehend Ihre Zugangsdaten.
Hier erfahren Sie mehr zum Bestellen und Bezahlen 

Was passiert nach Kauf eines Artikels?
Sie erhalten eine Bestellbestätigung. Die Ware wird für den Versand vorbereitet.

Wie schnell sind die Artikel lieferbar?
Nach Zahlungseingang wird die Ware werktags innerhalb von 24 Stunden an Sie versandt.

Weitere Informationen zu den Lieferbedingungen

Ist eine Abholung möglich?
In unserem Lager bei Dormagen (Neuss) haben wir eine große Menge an Produkten auf Lager. Nach Absprache und Zahlungseingang kann ein individueller Abholtermin vereinbart werden. Sprechen Sie uns einfach dazu an.

Ich benötige für ein Projekt eine größere Menge. Welche Möglichkeiten gibt es?
Wir erstellen gern bei größeren Stückzahlen ein attraktives Angebot für Sie. Rufen Sie uns dazu einfach an +49 211 4206 266-0 oder schreiben eine Email an ecolight@xtend.de.

Wann erhalte ich die Rechnung?
Die Rechnung mit ausgewiesener MwSt. erhalten Sie mit Ihrer Warensendung. Optional können Sie Ihre Rechnung per Email anfordern. Geben Sie uns dazu Ihre Bestellnummer an.

RÜCKVERSAND | RETOUREN

Ich möchte den Artikel zurücksenden - wie geht es weiter?
Welchen Grund gibt es? Ist der Artikel defekt? Wurde ein Artikel falsch geliefert. Um Ihr Anliegen schnell bearbeiten zu können, benötigen wir von Ihnen genaue Informationen. Wir sind sehr bemüht, Ihr Anliegen zufriedenstellend und zügig zu bearbeiten. Kontaktieren Sie uns dazu telefonisch +49 211 4206 266-0 oder per Email ecolight@xtend.de.

Wer trägt die Kosten der Rücksendung?
Der Käufer trägt die Kosten der Rücksendung. Mehr Informationen finden Sie in der Garantieerklärung.

Rückversand/Retoure über den Xtend Online-Shop einleiten:
Sie können die Rücksendung bzw. Reklamation auch ganz bequem über Ihr Kundenkonto in unserem Online-Shop einleiten.
Ihre Rücksendung wird innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet.

Folgen Sie einfach unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung:

1. Loggen Sie sich mit Ihren Kundendaten ein. Im Kundenbereich finden Sie den Verlauf und Details zu Ihren Bestellungen:

2. Klicken Sie auf Bestellungen. Über das "+" Zeichen gelangen Sie zu den Details Ihrer Bestellung.

3. Um eine Rücksendung zu beauftragen, wählen Sie einen Artikel aus und geben Sie einen Grund für Ihre Warenrücksendung an.

4. Weitere Infos zu Ihrer Rücksendung finden Sie im Kundenbereich unter "Ihre Warenrücksendungen".

5. Hier finden Sie eine Übersicht der Warenrücksendungen mit dem aktuellen Status.

6. Nach Freigabe des Rücksendeantrages drucken Sie bitte den Rücksende-Beipackzettel aus und legen diesen der Sendung bei.
Bitte beachten Sie die Rücksendeadresse und weitere Informationen.